ts200rbs

Technikerschule München - Städtische Fachschule für Maschinenbau-, Mechatronik-, Metallbau-, Informatik- und Elektrotechnik

Aktuelle Informationen

Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025:

Wir haben noch freie Plätze in unseren Teilzeitklassen Elektrotechnik (Tagesunterricht) und Maschinenbautechnik (Abendunterricht).
Informationen zur Anmeldung

Bereiche Maschinenbau und Metallbau

S-Bahn bis zur Haltestelle Hackerbrücke von dort aus etwa fünf Minuten Fußweg zur Technikerschule. U-Bahn U1 oder U7 bis zur Haltestelle Maillingerstraße von dort ebenfalls ca. fünf Minuten zur Technikerschule.

Eingabe für das Navi: 80335 München, Deroystrasse 1

deroy kl

 

Für die Bereiche Elektrotechnik, Informatik und Mechatronik

S3 bis zur Haltestelle Langwied von dort aus eine Minute Fußweg zur Filiale im Gebäude der Beruflichen Schulen in der Bergsonstraße.

Eingabe für das Navi: 81245 München, Bergsonstrasse 109 

bergson kl